komplett eingerichtetes Turmhaus von NCC in Wendisch-Rietz am Scharmützelsee

komplett eingerichtetes Turmhaus von NCC in Wendisch-Rietz am Scharmützelsee

Im Alleinauftrag des eingetragenen Eigentümers biete ich in begehrter Wohnlage in Wendisch-Rietz – 500 m vom Badestrand entfernt – dieses hochwertigst ausgestattete Einfamilienhaus (Baujahr ca.2008) – so wie es steht und liegt – mit allen Möbeln, Elektrogeräten und Ausstattungsgegenständen umständehalber (Todesfall) zum Kauf an.

Das ca. 500 qm große Grundstück mit Süd-West-Terrasse besteht aus der Bauparzelle und 1/11 Miteigentumsanteil an dem sog. Bachlauf. Das darauf errichtete Einfamilienhaus ist 2008 von der Fa. NCC in solider, da massiver Bauweise errichtet und von den Eigentümern mit vielen liebevollen Details und hochwertigen Extras ausgestattet worden.

Bei der Kaufpreisfestsetzung ist berücksichtigt worden, dass der Eigentümer sämtliche Möbel (Betten, Schränke, die Einbauküche und viele Accessoires) sowie Elektrogeräte (3 Fernseher, Computer, Waschmaschine, Trockner etc.) im Wert von über 50.000 Euro im Objekt belassen möchte. Diese könnten in einem separaten Kaufvertrag (grunderwerbsteuerfrei) veräußert werden.

Das Haus wurde von den Eigentümern, die in Falkensee bei Berlin wohnen, nur als Sommerhaus benutzt und ist deshalb in einem entsprechend guten Zustand.

Festpreis: 449.000,00 EUR keine Provision, da Direktverkauf vom Eigentümer.